heinrich-computer Home |  Kontakt |  Über uns |  Service |  Impressum |  Datenschutz 

SCSI |  Referenzen 

OldService 

Über uns
Direkt am Altpörtel, einem der größten Stadttore Deutschlands, befindet sich unser Computerfachgeschäft.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1989 von Alexander Heinrich als Einzelunternehmen mit Sitz in Germersheim gegründet. Schwerpunkt war die Softwareentwicklung der Datenbank MAXIDAT, die in ganz Europa ihre Abnehmer fand. In den Studienjahren im Fachbereich Informatik und Wirtschaftswissenschaften kam ein Hardwareprojekt hinzu.

Im Mai 1997 feierte ich in Speyer die Eröffnung des Ladengeschäftes. Mit Angestellten, AZUBIS, Praktikanten, und einem Netzwerk mit spezialisierten Kollegen beherrschten wir Großaufträge.

Meine langjährigen Erfahrungen im SCSI-Bereich konnte ich in leistungsfähigen Computern und Servern einbringen. Ich war spezialisiert auf 1HE.

Noch immer laufen laufen etliche Computer īmade by heinrich-computerī (Stand: Herbst 2019)!